Philosophie & Küche


Philosophie & Küche

Unsere Inspiration schöpfen wir aus der Natur. Das zeigt sich bereits in unserem Namen, Leafs, dem englischen Wort für Blätter. Angelehnt an den kräftigen Baum, Markenzeichen des Engimatt City & Garden Hotel, erinnert uns der Name täglich daran, dass wir ein wichtiger Bestandteil des Hotels sind und die Natur nur das Beste für uns bereithält.  

René Gottwald

Head Chef

Gabriel Nesnidal

Junior Head Chef

Lokale Zutaten

Wenn immer möglich greifen wir auf naturbelassene Lebensmittel aus der Region zurück. Rund um Zürich herum befinden sich zahlreiche Bauernhöfe, auf denen einheimische Obst- und Gemüsesorten zu schmackhaften Zutaten heranreifen. Kurze Lieferwege haben nicht nur einen positiven Einfluss auf den Umwelt, sie sorgen dafür, dass die Lebensmittel möglichst frisch und voller Geschmack auf Ihrem Teller landen. En Guete!

Zubereitung

Unser Küchenchef ist ein wahrer Künstler: Mit Liebe zum Detail und einem ausgeprägten Sinn für harmonische Geschmackskombinationen schafft er immer wieder neue Kreationen. Besonders gerne verwandelt er seine frischen Zutaten in mediterran anmutende Gerichte, wobei er gekonnt nationale und internationale Trends miteinbezieht.

René Gottwald

Head Chef

Gabriel Nesnidal

Junior Head Chef 


Schließen