Seminarhotel Zürich

Engimatt City & Garden Hotel | Leafs Restaurant

Verpflegungspauschale

Damit Sie sich ganz auf Ihren Anlass konzentrieren können, kümmern wir uns um das Wohl Ihrer Gäste. Profitieren Sie von unserer attraktiven Verpflegungspauschale von CHF 87.00 pro Person (inkl. MwSt.). Darin inbegriffen sind folgende Leistungen:

Verpflegung

Während der Raummiete stehen Ihnen Wasser und Kaffee à discrétion zur Verfügung. In den Pausen dazwischen verwöhnen wir Sie wie folgt:

Znünipause

  • Kaffee, Tee, Orangensaft, Croissant, Früchtekorb und assortierte Müsliriegel

 Lunch

  • 3-Gang-Wahlmenü (Suppe, Salat oder Vorspeise / Hauptgang Fleisch, Fisch, vegetarisch oder Salatschüssel / Dessert oder Sorbetteller)
  • Tischgetränke zum Mittagessen, inkl. Kaffee/Tee und am Wochenende einem Glas Prosecco (ansonsten exkl. alkoholische Getränke)

Zvieripause

  • Kaffee, Tee, Orangensaft, Gebäck süss & salzig, Früchtekorb 

Möchten Sie den Tag mit einem feinen Znacht abschliessen? Gegen einen Aufpreis von CHF 60.00 resp. CHF 70.00 zur Pauschale servieren wir Ihnen ein 3- oder 4-Gang-Menü. 

Rabatt auf Raummieten

Wenn Sie Ihre Seminarräume zusammen mit unserer Verpflegungspauschale buchen, gewähren wir Ihnen grosszügige Rabatte auf die Raummiete: 

Limmatsaal + Foyer, 70 m² + 20 m², CHF 400.00 
Uetlisaal 52 m², CHF 350.00 
Engisaal 30 m², CHF 230.00 
Sihlsaal 30 m², CHF 230.00
Rieterstübli 30 m², CHF 230.00 

Weekend Spezialangebot

Beim Buchen der Verpflegungspauschale am Wochenende, erhalten Sie 50 % Ermässigung auf die Saalmiete sowie 1 Glas Prosecco zum Mittagessen. 

Ausstattung

  • Schreibblöcke und Kugelschreiber für die Seminarteilnehmer
  • 1 Pinnwand (auf Anfrage)
  • 1 Beamer mit Leinwand
  • 1 Flipchart
  • 1 Hellraumprojektor (auf Anfrage)

Folgende Materialien können Sie gegen einen Aufpreis buchen

  • Flip Chart: CHF 25.00
  • Diaprojektor: CHF 30.00
  • Pinnwand: CHF 20.00
  • CD Player: CHF 30.00
  • Whiteboard: CHF 20.00
  • Flatscreen TV: CHF 40.00 
  • Moderatorenkoffer: CHF 30.00
  • Videokamera: CHF 50.00
  • Konferenztelefon: CHF 30.00
  • LCD-Beamer: CHF 100.00
  • Mikrofon: CHF 30.00
  • Laptop: CHF 50.00
  • Rednerpult: CHF 20.00 

Annulationsbedingungen

Diese können Sie unseren  Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.


Schließen